Zum Nachlesen

Eisstocksaison 2022 ist zu Ende

Eistockschießen 2022 im Dreiecksstüberl St. Veit bei Andrea!

Bedingt durch CORONA dauerte die heurige Eisstocksaison verkürzt und zwar vom 4.Jänner 2022 bis zum 15.März. Da die renovierdürftigen Eisbahnen der Stockanlage nicht benutzbar waren, galt es, einen Ersatz zu finden .Mehrere Möglichkeiten standen zur Auswahl, schlussendlich einigten wir uns, die paar Kilometer nach St. Veit zu Andrea`s Dreieckstüberl in Kauf zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt war der Benzin auch noch billiger!! Die Entscheidung war richtig, ein tolles Eis und die Verpflegung bei Andrea ist so wieso immer perfekt. Wir fühlten uns gleich wieder heimisch. Es gab wieder spannende Matches und trotz viel Ehrgeiz stand der Spaß doch im Vordergrund. Anschließend ans letzte Schießen labten sich verdienter Weise alle bei Selcher, Schweinsbraten und Käsnudel – gesponsert aus der Eisstockkassa. Jetzt freuen wir uns erst mal auf die kommende Bikesaison und die nächste Eistocksaison findet hoffentlich wieder in Klagenfurt statt.

Die gesammelten Ergebnisse kannst du hier ansehen.

Gruß Raimund

Schreibe einen Kommentar