Bald ist es soweit – das 12. RP‑Bikertreffen startet in:
Wir freuen uns, euch persönlich willkommen zu heißen.
"You never ride alone"
seit 2014
... wir können mehr!
Jadranska Magistrale 2015 – ein Bericht
Wir sind Red Panther BikerInnen aus Klagenfurt und haben gemeinsam eine 8 Tage Tour über die Jadranska Magistrale bis Montenegro unternommen. Eva, Claudia, Manfred, Janko, Rupert, Raimund, Josef und Christof. Abfahrt 9. Juni beim Cafe Dorli. Nachdem auch Raimund noch…
Willkommen Biker!
Liebe Bikerinnen und Biker! Herzlich Willkommen auf der Homepage der RED PANTHER, des Biker-Clubs des PVÖ Kärnten. Diese Homepage dient der Information und dokumentiert die Aktivitäten der RED PANTHER. Allen “BesuchernInnen” viel Freude an dieser Homepage, die durch Eure Unterstützung weiter wachsen…
