23. Feber 2023

Heute waren wieder mal wir (die Weiten) dran und konnten zeigen, dass wir auch nicht so schlecht sind beim Eisstockschießen! Mehr als 30 Punkte Differenz und von 5 Moarschaften 4 gewonnen, ist Balsam auf unseren Eisstockseelen. Weil wir elf Spieler waren, 2 waren krank und einer (Raimund) ging fremd, so musste Manfred abwechselnd bei den Engen und dann bei den Weiten schießen. Er brauchte deshalb auch keine 2 € zahlen, obwohl er beim “Z`samschiassn” bei den Engen war!
Nach diesen spannenden und vor allem lustigen Nachmittag, haben wir bei Nici einen fabelhaften “Heringsalat” genießen dürfen.


Vier von unseren Profi`s (Erwin, Raimund, Paul und Tete) werden die Red Panther beim Turnier vom Cafe Paulus am Samstag vertreten.
Wir wünschen Euch viel Spaß und natürlich “Stock Heil” für dieses Turnier.

Christof

Schreibe einen Kommentar