Paulus Turnier 25.2.2023

Wir vier, Tete, Paul, Erwin und ich nahmen an diesem Turnier mit 12 Moarschaften teil.
Wir waren in der Gruppe A und beendeten diese Phase – mit fünf Durchgängen – als Gruppenzweiter, wobei wir die erste Partie gewinnen hätten können.
So ergab sich, dass wir uns im Finale um den 3. bzw. 4. Platz mit dem Zweitplatzierten der Gruppe B matchten.
Diese Partie haben wir leider verloren – zweimal Minus zu schreiben war eindeutig zu viel.
Unterm Strich können wir schon zufrieden sein, das Schießen war durchwachsen, einmal besser, dann wieder grottenschlecht.
Nach dem Würstelessen mit Sauerkraut, Kren, Senf und Semmel und herrlichem Lasko Bier im Cafe Paulus folgte die Siegerehrung. Wir wurden großzügist belohnt. Jeder von uns erhielt eine Palette Puntigamer Bier, dabei war noch eine Wandlampe.
War wieder ein interessanter und lehrreicher Vormittag. Ich freu mich auf`s Bahnmieterturnier am 5.3.2023 beim Krall.
Gruß, Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Ein Kommentar

  1. Ihr werdet jetzt denken, warum ich auf den Fotos drauf bin und nicht Paul??
    Ich wollte unsere Jungs bei der Siegerehrung unterstützen und weil Paul gleich nach dem Turnier nach Hause fuhr, so habe ich in Vertretung für Paul den Preis entgegen genommen. Den Preis wird dir Raimund überbringen.
    Stock Heil den Turnierschützen,

    Christof

Schreibe einen Kommentar