Zeutschach

Zeutschach - Ursprung 4. Juli

Ein Kommentar

  1. Samstag, 04.07.2020
    Für einige, die gestern mit Dieter mitgefahren sind, war das Ziel – Zeutschach bzw. die Ursprungsquelle teilweise schon bekannt, für mich nicht. Hab wieder eine neue Gegend kennenlernen dürfen. Nach den schmackhaften Seiblingsgericht beim Fischerwirt, gings hinauf zur “Ursprungsquelle”…..ein Platzerl ähnlich dem “Meerauge” im Bodental…. ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Auf dem Rückweg machten wir kurz Halt, um uns die Wallfahrtskirche “Maria Hilf ob Guttaring” anzusehen.
    Nach einem Abschlusskaffee in Althofen fuhren wir über St. Donat nach Hause zurück.
    Dieter, danke für die schöne Tour
    Zur Beruhigung für Gerhard: auch Dieter hatte eine Schotterstraße in die Tour eingebaut…………

Schreibe einen Kommentar