Vogelfarm

Vogelfarm 26. August

Ein Kommentar

  1. Liebe mitfahrenden Kollegen,
    Es ist mal wieder so weit, es ruft die Zeit, der 26.08.2020 um 8 Uhr, los geht’s, dabei sind, Paul mit Frau Brigitte und Hund Lilli, Raimund u. Frau Ingrid, Pepo, Alois, Marika, Johann, Franky und Jonny! Richtung Südumfahrung, Kika, Hörtendorf, kurzes Anhalten, Tete, Hermann u. Gottfried warteten schon. Weiter geht’s nach Völkermarkt, Ruden, kurz vor Lavamünd Pause, wie immer Fotos, auch wie immer der Spruch von Marika: “Kaffee wäre nit schlecht” (ich sagte: und Torte? Sie: Sicher!) So weit so gut, nächster Stopp ein gemütliches Cafetscherl mit Torterl in Lavamünd. So ausgetrunken weiter die Soboth liegt vor bzw. gleich über uns, Fotostopp, Aussicht war traumhaft beim Parkplatz, unterm Kirchlein, hinauf, hinunter nach Wies, Eibischwald, die Fahrt über den alten Hauptplatz, Brunnen besichtigen, ein paar Schritte gemacht, weiter kreuz und quer, Deutschlandsberg, Gross St.Florian, wieder ein Kurverl schlussendlich vorbei an der Holzindustrie Norica Timber, kurz nach dem Waldl, Stopp! Biker fehlen, Fehlalarm, ungewollter Stopp beim Bahnübergang bald waren wir wieder komplett. Weiter über Zwarring, Dobel, Stopp, Essen angesagt: Rindfleisch mit Kürbis, Kartoffel und Backhendl. Ausgetrunken aufgegessen, aufgesessen nächstes Ziel Vogelfarm (Fam.Höller). Wie immer Fotos, da gibts allerhand mit und ohne Gefieder, Hasen, Hühner, Sittiche, Papageien, Reptilien und viele bunte Meeresfische, natürlich Futter für alles was kriecht und fliegt. Eine richtige Augenweide! Genug davon, weiter nach Köflach, mitten im Waldl, Stopp (der Hintern will vom Sitz herunter), Edelschrott-Stasse(Asphalt) hinauf auf die Pack Raststation, Tankstelle Cafe Eni, letzter Cafe, ab nach Hause, bzw. kurzer Stopp zur Verabschiedung beim Parkplatz Autobahn, einige verlassen uns, der Rest fährt zum Clublokal. Ein wohlverdientes Bier rundet diese Asphalt-Tour ab.
    Der Spruch des Tages kam von Hermann, er sagte: das kann nicht unser Gerhard sein, der diese Tour fährt!
    Aus meiner Sicht, eine Tour mit vielen Eindrücken, Wasser, Asphalt, Berge, Steine (nur im Brunnen) und allerlei Getier, die Gott sei Dank auch unfallfrei war.
    Es war wie immer schön mit euch zu fahren
    Danke Ciao LG RP-Gerhard (Wildstaro)

Schreibe einen Kommentar