Lienz

Lienz 19. Mai

2 Kommentare

  1. Hallo Gerhard,
    Hattest sicher noch klamme Finger, als du diesen Text verfasst hast????
    Hab gestern nach meiner Absage wohl gemerkt, dass du enttäuscht warst, aber für mich ist es halt kein Genuss, bei Regen schon weg zu fahren. Aber gar so glücklich schaut Pepe am Foto auch nicht gerade aus😒.Erwin war wohl der einzige, der einen warmen Hintern hatte, nachdem er sein Bike schon am Vorabend gestartet hatte🤣Wichtig ist vielmehr, dass ihr euren Spaß (??????) trotzdem hattet und vor allem, dass ihr unfallfrei nach Hause gekommen seid.
    P. S. : HAB übrigens gelesen, dass du bei Sonnenschein lieber mit dem Auto fahrst😂
    So, das war diesmal mein Beitrag. Freu mich auf die nächste Tour mit dir, Combadre.
    Gruß,
    Raimund ( Ostr)

  2. Lienz Tour
    Heute ist der 19.05.2021, es ist ein verregneter Morgen, aber es scheint doch ein schöner Tag zu werden. Treffpunkt Cafe TRAUDI, leider lief das Telefon heiss bezgl. der Absagen wegen dem Wetter, aber der Regen stört wirkliche Biker nicht, so wurde kurz vor 9 Uhr Motorenlärm hörbar, ja einige waren doch gekommen, Pepo, Erwin und ein alter Kumpel Karli waren da, los gehts, erste Rast Mc Donalds Spittal, kein Regen aber etwas Kälte ist in den Fingerspitzen spürbar, egal nach dem Kaffeegenuss weiter, unser nächstes Ziel Lienz-Hauptplatz-Cafe Glinzer, der Schnee in Sichtweite, die Sonne über uns, so genossen wir die zweite Rast, anschließend hinauf auf den Iselsberg, hinunter nach Winklern, Rangersdorf, Obervellach, Mühldorf(durchs Mölltal) weiter Richtung Lieserbrücke, Millstatt, Radenthein, Affritz, vorbei unterhalb der Burgruine Landskron, nächster Stopp Velden-Tankstelle, auch unsere Motorräder sollen wieder gereinigt werden. Erwin und Karli sagten Ciao, anschließend fuhren Pepo und ich noch auf einen Scheidebecher, na klar, natürlich war es ein Villacher. Das Resümee des Tages, trotz anfänglichem Sch….-Wetter war es ein Tag, an den wir uns des Öfteren sicher noch erinnern werden, natürlich im Positiven und leider ist auch dieser Tag zu Ende. Zum Wetter? Es kann nur schöner werden, Gott sei Dank war die Fahrt auch unfallfrei. Es war wieder einmal schön mit euch zu fahren.
    LG RP-Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.