Gedenkrunde Carlos 2022

Gedenkrunde Carlos Forstner 12. Oktober

2 Kommentare

  1. Ich möchte mich bei meinen Mitfahrern bedanken, dass sie so mutig waren und mich als Guide akzeptiert haben. Es war nach langer Zeit wieder ein Versuch, eine Tour für die Red Panther auszusuchen und als Guide vorne zu fahren. Anfangs war es schon etwas ungewohnt, aber mit den Kilometern wurde ich immer ruhiger und habe mich besser gefühlt. Ich hoffe das ihr auch einen schönen Tag gehabt hat und ihr weitere Touren mitfährt.

    Danke und lieben Gruß
    RP Christof

    • Hallo Christof, sehr schön das du wieder so fit bist und mit uns herumkutschieren kannst und magst, du machst das wie immer spitze, ruhig, geduldig, souverän, genau wie Gerhard, es ist einfach immer wieder ein Erlebnis mit euch zu fahren, danke für eure Mühe solche Strecken, Ziele und Lokale auszusuchen, schade das diese Saison schon wieder vorbei ist, wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr, bleibt gesund und nochmal…herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar