Donnerstag, 2.3.2023

Was mir gefallen hat:
Dass wir bei 14 Eisschützen nicht schon eher auf die Idee gekommen sind, auf zwei Eisbahnen ( 3 gegen 3 bzw. 4 gegen 4 ) zu schießen. Stehen uns doch drei Eisbahnen zu Verfügung.
Dass nach der ersten Partie die Moarschaften neu gelost wurden.
Was wiederum zur Folge hatte, dass wenn man 2x verloren hatte, auch 2x zu zahlen hatte. Das hab ich eigentlich angenommen.
Was mir nicht gefallen hat:
Dass es wieder Diskussionen um die 2€ – Beiträge gegeben hat.
Ansonsten war es wieder ein lustiges Eisschießen.
Am Wahltag wird`s für Tete, Charlie, Pepe und mich doppelt spannend: Wir vertreten die Red Panthers beim Bahnmieterturnier und dann ist da noch die Kärnten Wahl.
Gruß,
Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar