Sonntag, 5.3.2023 Bahnmieterturnier / Krall

Ein letztes Mal waren die Red Panthers bei einem Turnier aktiv. Charlie, Pepe, Tete und ich beendeten es mit einem 18. Platz von 26 Moarschaften. Wieder einmal haben wir alles gegeben, mal besser, mal schlechter. Freude am Eisstockschießen, gepaart mit Ehrgeiz, war das Motto bei allen vier Turnieren. Dass das letzte Mal Paul und diesmal Charlie mit dabei war, hat mich persönlich sehr gefreut. Und, sie haben ihren Part hervorragend erledigt – sind somit eine Option für die Turniere in der kommenden Saison. Vielleicht schließt sich der eine oder andere 2023/24 noch an.
Noch drei Mal Eisstockschießen, dann heißt es wieder, sich voll auf die Bikesaison zu konzentrieren.
Gruß,
Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar