Donnerstag, 9.3.2023

Die Mehrheit war für 7 gegen 7. Sogesehen entwickelten sich wieder interessante, spannende und von vielen lustigen Sprüchen geprägte drei Stunden. Ein unterhaltsamer Nachmittag also.
Obwohl, hätten wir uns wieder aufgeteilt, 3 : 3 auf der 1er-Bahn und 4 : 4 auf der 2er-Bahn, so wär es aus rein sportlicher Sicht genau so interessant geworden. Ich muss aber ehrlich sagen, vom Unterhaltungswert her, ist die Variante 7 : 7 lustiger. Es ergeben sich durch mehr Eisstöcke auf dem Eis auch mehr Überraschungen bei den Schriften. Dass die Daube dann oft auf irren Pfaden unterwegs ist, ist hinlänglich bekannt und hat lautes Gejohle zur Folge – pure Unterhaltung eben. Auch dabei mit einer guten Portion Ehrgeiz.
Für weitere drei Mal ist also noch für Unterhaltung gesorgt, wünsche euch noch viel Spaß bis einschließlich Donnerstag, 30.3. bei Geselchtem und Nici`s Kartoffelsauce plus ein Getränk.
Mir rinnt das Wasser jetzt schon im Mund zusammen,

Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar