Donnerstag,16.3.2023

Ein lautstarkes, von Emotionen geführtes Eisstockschießen war das diesmal, bei dem der Spass auch nicht zu kurz kam. Wenn halt vierzehn Männer auf dem Eis sind, dann tut sich was. Wenn halt vierzehn Eisstöcke am Eis sind, dann tut sich was.
Lange Zeit war es eine enge Partie, bei der wir Engen uns schließlich nach fast vier Stunden Wettkampf durchsetzen konnten – 14€ kamen wieder ins Börserl.
Danach kam es im Eisstockstüberl zwischen Hans, Charlie, Christof, Erwin, Tete und mir zu einer intensieven Grundasatzdiskussion zum Thema “Finanzielles” bezüglich unseres Clubs. Ausgangspunkt war wieder einmal die Frage nach einem neuen Clublokal.
Auch so kann ein Eisstocknachmittag enden.
Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar