Ausgeräumt

Ausge(t)räumt!

Der Traum vom eigenen Clublokal für unseren Club ist ausgeträumt!

Im Sommer 2019 sind wir in das Clublokal bei der Stockschießanlage Magistrat Klagenfurt eingezogen und hatten viele schöne gemeinsame Stammtische und Clubabende dort verbracht. Viele unserer Ausfahrten wurden hier gestartet und meistens auch der Abschluß der Tagestouren wurde bei einem gemeinsamen Abschlußetränk nachbesprochen. Seit 2017 wurden alle jährlichen Red Panther Bikertreffen alle dort veranstaltet, befreundete Biker aus nah und fern waren gern unsere Gäste, wurden von uns bewirtet und fühlten sich in unserer “Location” wohl. Wir haben alle gemeinsam viel “Herzblut” in dieses Clublokal investiert, allen voran Tete und unser geschätzter Präsident Gerhard, sie waren von Anfang für dieses gemeinsame Projekt. Ihnen möchte ich im Namen aller danken, durch sie haben wir schöne Stunden im Red Panther Bikerclub verbringen können! Monatliche Clubabende, Bikerfeste und so manches interne “Event” wurden vorbildlich organisiert und die Mitglieder nahmen gerne daran teil.

Leider mussten wir heute das Clublokal räumen und übergeben. Durch die behördliche Sperre darf das Lokal nicht mehr benutzt werden.

Es wird weiter gehen, wir werden unsere gemeinsamen Treffen und Zusammenkünfte, ob im Sommer oder im Winter, anderwärtig organisieren.

Das Red Panther Treffen wird, wie die vorangegangenen, auf dem Platz vor der Stocksportanlage durchgeführt werden!

RP Christof

Ein Kommentar

  1. Kann Christof`s Beitrag “Ausge(t)räumt”nur voll und ganz unterschreiben. Wie kann man nur etwas, das noch bis vor einigen Jahren für viele Freizeitsportler – im Speziellen Eistockschützen – wegnimmt, indem man es einfach verrotten lässt.
    Für mich unverständlich und unverantwortlich.
    Raimund

Schreibe einen Kommentar