Donnerstag, 23.3.2023

Das war der vorletzte Donnerstag, an dem wir uns nochmals voll ins Zeug legen wollten. Aber es sollte nur beim Wollen bleiben. Schlecht wie noch nie haben allesamt geschossen.
Vom Pepe bis zum Gottfried, statt links nach rechts, statt “maßig” zu scharf, statt mit voller Power zu schwach – mit so vielen “-3ern” wie noch nie an einem Tag. Ich glaube das Ende der Eisstocksaison machte sich bemerkbar.
Vielleicht eine Ausnahme: Charlie hat, wie ich meine, relativ konstant gut geschossen.
Bis ca. 18:15 dauerte es, bis wir mit den 7×6 Kehren fertig waren, sodass sich mittlerweile schon Müdigkeit breit machte.
Lange liefen wir Engen den Weiten hinterher, bis wir nochmals den Turbo starteten und schließlich doch noch gewinnen konnten.
Erwin, so sagte er mir:” Also heute freue ich mich ganz besonders auf ein Bier. Hab seit einer Woch keines mehr getrunken!” Unser treuer Fan Herbert tauchte auch wieder auf, und diesmal schon mit seiner “Arbeitskleidung” und dem Bike.
Und ab ging`s ins Eisstockstüberl. Ich war diesmal nicht dabei, kann also darüber nichts berichten.
Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar