Wieder ein Desaster

Heute habe ich beim “Z`sammschiassn” gleich unsere 2 “Profis” getrennt und einen zu den Engen (Pepe) und einen zu den Weiten (Tete) dazu gestellt. Aber, man sieht es am Ergebnis, es hat nicht viel genutzt. Auch dass ich gleich die “Glücksdaube” ins Spiel brachte nutzte uns Weiten nicht wirklich etwas. Wir haben alle einen schwarzen Tag erwischt, wenn einer mal einen guten Schuss machte, die Engen hatten immer einen besseren draufgesetzt.
Außerdem haben heute alle “Moar” sein wollen, obwohl sie es nicht waren. Raimund hat gleich zu Beginn meiner Moarschaft gemeint: Heute ist jeder “Moar”! Siehe Foto!!

Es ging manchmal recht hitzig zu, aber am Ende haben einfach “ALLE” schlecht geschossen, das ist Fakt. Die heutigen 2 € waren eh eine zu kleine Strafe für unsere Verfassung (Weiten!)

12 Schützen -12 MOAR!! 🙂 Die Stöcke mit den Tschopfalan sind die “Engen” Ergebnis hier!

Stock Heil in einer Woche!

Christof

Schreibe einen Kommentar