Eisstock Ergebnisse

Ergebnisse Eisstockschießen 2022/2023

1. Dezember 2022

Die Schriftführung bei solchen Gelegenheiten hat immer unser “Tete”, da kennt nur er sich aus 🙂 und unterm Strich zahlen eh immer die Verlierer!!!

8. Dezember 2022

15. Dezember 2022

22. Dezember 2022

29. Dezember 2022

5. Jänner 2022

12. Jänner 2022

19. Jänner 2023

26. Jänner 2023

Ein niederschmetterndes Ergebnis 🙁

aber auch für uns wird es wieder Siege geben!!!

Unsere “Glücksdaube!

Die Glorreichen 6

Christof, Dieter, Erwin, Franky, Gerhard u. Paul

2. Februar 2023

Ein Lichtblick!! Durch unsere Glücksdaube konnten wir in der letzten Moarschaft noch ein “glückliches”, aber auch gerechtes Unentschieden erreichen! 🙂

9. Februar 2023

11. Februar 2023

PVÖ Eisstockturnier auf den Eisbahnen Krall.

Teilnehmer: Christof, Erwin, Pepe und Raimund!

Bei der Mannschaft Daubenjäger hat auch Tete teilgenommen!

16. Februar 2023

🙁 Wir können es scheinbar nicht besser.

23. Februar 2023

Heute hat das Pendel mal wieder zu unseren Gunsten (Weiten) ausgeschlagen, dank der “Glücksdaube” 🙂

25. Februar 2023

Paulus Eisstockturnier: Erwin, Paul, Raimund und Tete

2. März 2023 Bahn1_1

14 Eisschützen waren heute anwesend, deshalb wurde auf 2 Bahnen geschossen.

Auf Bahn 1 traten 6 Eisschützen gegeneinander an, es wurden je Moarschaft 8 Kehren gespielt.

2. März 2023 Bahn1_2

2. März 2023 Bahn 2_1

Auf Bahn 2 traten 8 Eisschützen gegeneinander an, es wurden je Moarschaft 6 Kehren gespielt.

2. März 2023 Bahn 2_2

9. März 2023

16. März 2023

23. März 2023

30. März 2023

Heute war Saisonabschluss! Entsprechend motiviert waren 14 Red Panther anwesend und es war ein lustiger Nachmittag! Als Abschluss bekochte uns Nici mit Geselchten, Kartoffelsauce, Sauerkraut, Kren und Senf!

Aufstellung der Einnahmen und Ausgaben 2022/2023 von Raimund für die Red Panther Eisstockgruppe

Statistik 2022/23

Wie jedes Jahr als Abschluss eine Statistik von Raimund!

2 Kommentare

  1. Hallo Raimund, danke für deine Beiträge und die gesamte Organisation der Saison Eisstockschießen 2022/23.

  2. Das Ergebnis (15.Dez.) spricht für sich. Von der Papierform her wären die Weiten zu favorisieren gewesen. Doch es kam gleich einmal ganz anders.
    Ich möchte mich nicht selber loben, aber den Grundstein für unseren knappen Sieg hab wohl ich im Match gegen Gottfried gelegt. Am Ende waren wir Engen aber froh, dass Manfred gegen Ronny die letzte Paarung war, denn unsere Gegner holten permanent auf.
    So kamen wir zum Schluss noch ins Schwitzen……………………………….

Schreibe einen Kommentar