Clubabend

Clubabend für Mitglieder des Red Panther Bikerclub Kärnten

Der Vorstand des Red Panther Bikerclubs lädt alle Mitglieder zum monatlichen Clubabend ein. Dies ist eine großartige Gelegenheit für alle Mitglieder, sich aktiv an unserem Clubgeschehen zu beteiligen und Anregungen und Vorschläge, aber auch konstruktive Kritik einzubringen.

Solltest du verhindert sein und kannst am Clubabend nicht teilnehmen, bitten wir dich uns deine Vorschläge und Anregungen als Kommentar zu übermitteln. Wir freuen uns über deine Mitarbeit!

Der Vorstand

Datum

11. Okt 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00

Standort

Stockschießanlage
Villacher Straße 306, 9020 Klagenfurt a WS

Treffpunkt: Lehrsaal Stockverband

Kategorie

Veranstalter

Red Panther Bikerclub
Red Panther Bikerclub

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.