Red Panther Grillfest

Red Panther Grillfest - 5. Sept. 2020

Weil das 7. Red Panther Bikertreffen Corona bedingt  abgesagt wurde, traf sich die große Red Panther Familie am 5. September zu einem gemütlichen Grillfest mit Angehörigen. Ab 9:00 Uhr wurden Zelte aufgebaut, Griller aufgestellt und Getränke eingekühlt. Pünktlich ab 11:00 Uhr war die Wiese vor unserem Clublokal fertig, unser DJ  eröffnete mit rythmischen Klängen das Fest. Nach und nach trafen die Red Panther Biker und Bikerinnen mit ihren Angehörigen ein. Die Grillmeister legten Grillwürste, Schopfsteak oder Karree auf, auch der Zapfhahn wurde betätigt! So konnte Präsident Arnold Marbek  vor voll besetzten Tischen fast den vollständigen Club begrüßen. Bis in den späten Nachmittag unterhielten sich alle entspannt und es wurde viel über durchgeführte oder geplante Motorradtouren erzählt und besprochen.

Der Red Panther Bikerclub bedankt sich bei allen für die Teilnahme und für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.