ORF Radio Kärnten beim Stammtisch

ORF beim Red Panther Stammtisch

Frau Sonja Kleindienst war am Mittwoch Gast beim Red Panther Stammtisch um Material für eine Radiosendung über den Red Panther Bikerclub aufzunehmen. In lockerer Atmosphäre interviewte sie unsere Bikerinnen und Biker. Jeder hatte seine besondere Geschichte aus unserem Clubleben oder von unseren unzähligen Ausfahrten zu erzählen. 

ORF Radio Kärnten Clip über den Red Panther Bikerclub

2 Kommentare

  1. Danke an alle Red Panther für die zahlreiche Anwesenheit! Anita möchte ich besonders erwähnen, sie hat uns diesen Termin vermittelt,
    danke !!

    • Möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken die es so kurzfristig erfahren haben und trotzdem gekommen sind, vor allem auch so nette Antworten gegeben haben, ich glaube herausgehört zu haben dass doch jeder einzelne irgendwie stolz ist und sich wohl fühlt wenn er nicht ganz alleine auf der Straße rumkutschiert, es ist schön dazuzugehören auch wenn manchmal ein bisl „gesudert“ wird, im Grunde sind wir ein Club….Danke fürs Maskottchen ?….wenn ich schon da bin… möchte auch mal gaaanz herzlich Danke sagen dem Vorstand, Monika und Tete für die vielen Arbeiten vom putzen bis zum hinterherräumen wenn alle gegangen sind, Christof für die tolle Home Page und Hermann fürs wunderbare zusammenstellen der Filme und und und… natürlich auch besonders unseren Guides Gerhard Schume und Dieter die uns so oft durchs Ländle führen…
      Anita

Schreibe einen Kommentar