Ride with the Angels

Tete, Manfred und ich folgten am Samstag, 02.09.2023 dem Ruf der Hells Angels: RIDE WTH THE ANGLES.
Um 12:00 setzte sich der Konvoi mit geschätzten 300 Motorrädern ( 99,9% Harleys ) vom Motodrom Klagenfurt in Bewegung. Den Südring entlang, dann die Ebentaler Straße hinunter, sodann die Miegerer Straße entlang um schließlich bei der Industriezone Ost auf die Völkermarkter Straße in Richtung Wolfsberg zu gelangen. Um ca. 13:15 kamen wir am Clubgelände der Hells Angels in Jakling bei Wolfsberg an ( zu sehen in einem Video auf der WhatsApp-Gruppe ). Für Getränke und Essen war gesorgt. Der Speedwettbewerb – die 1/8 Meile sollte so schnell wie möglich bewältigt werden – war ein interessanter und spannender Programmpunkt.
Für uns war es kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende European Bikeweek in Faak kommende Woche.
Mit lieben Bikergrüßen Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar