RP-Weihnachtsfeier

Red Panther Weihnachtsfeier 2022

Der Red Panther Bikerclub hat seine Mitglieder am 12. Dezember zur diesjährigen Weihnachtsfeier in das Gasthaus Krall in der Ehrentalerstraße eingeladen.
Die ersten Gäste trafen schon lange vor Beginn der Feier ein, unterhielten sich miteinander und konnten so auch die neuen Mitglieder, die allesamt gekommen waren, besser kennen lernen.

Kurz nach 18:00 Uhr eröffnete Präsident Arnulf Marbek die Feier und freute sich in seiner Ansprache auf ein unfallfreies Bikerjahr zurückblicken zu können. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Club. Für nächstes Jahr hoffen wir wieder unser Clublokal in der Stockschießanlage benutzen zu können. Dafür bedankte er sich bei unserem Organisationsreferenten Helmut “Tete” Cubr, der immer dafür sorgt, dass genügend gekühlte Getränke für unsere trockenen Kehlen nach den Touren vorhanden sind. Besonders hervorgehoben wurde das “Red Panther Bikertreffen”, an dem wieder zahlreiche Biker und Bikerinnen aus nah und fern teilgenommen haben.

Einen launigen Jahresrückblick über Höhepunkte der vergangenen Ausfahrten und Feste präsentierte Hermann Ratz, der auch auf die Vereinsstatistik (er hat sie selber erstellt) in der Homepage hingewiesen hat.

Nach einer stimmungsvollen Feier würdigte Vizepräsident Hans Zlydnyk die Verdienste unserer Tourguides für das vergangene Jahr. Sehr schöne und viele Touren wurden von ihnen ausgesucht und verantwortungsvoll abgewickelt. Es ist ihr Verdienst, das bei den Ausfahrten immer alle gesund zurück nach Hause gekommen sind.

Zum Schluss wurden an alle Mitglieder, deren Angehörige und allen unseren Freunden Weihnachtswünsche und alles Gute für das Neue Jahr übermittelt.

Dass sich bei der Feier alle gut unterhalten haben zeigt, dass die letzten Teilnehmer erst weit nach Mitternacht das Fest ausklingen ließen.

2 Kommentare

  1. Ich habe selten so eine durchdachte und gelungene Weihnachtsfeier erleben dürfen. Ein ehrliches Dankeschön allen, die diese Feier mitgestaltet haben. Monika, die ihr Gedicht gekonnt vorgetragen hat, Hermann, der wieder einmal spannend eine Bikersaison Revue passieren ließ und nicht zuletzt Christof, der mit Hingabe und viel Einfühlungsvermögen seine Beiträge, die auch zum Nachdenken anregen sollen, gestaltet hat.
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, allen ein zufriedenes Weihnachtsfest wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen, Raimund ( Ostr )

  2. Weihnachtsfeier 2022!
    Das trotzige Bamle.
    Zu unserer W-Feier kann ich nur sagen, sehr gut gemacht, ein recht herzliches Danke den Vorstandsmitgliedern für die viele versteckte Arbeit. Jedoch ein großes Lob unserem Christof, dem es unter anderem zu verdanken ist, dass sich die Bilder am Bildschirm bewegen, oder an Hermann der sich immer wieder unermüdlich hinsetzt – Statistiken – Filme u.v.m. macht. Diese schöne Weihnachtsgeschichte, das trotzige Bamle, erzählt durch unsere Monika, die auch das ganze Jahr eine große Stütze des Clubs ist. Ja es gibt noch viele nicht erwähnte Mitwirkende die immer helfend dabei sind, danke. Sprichwörtlich ist der RP-Clubzusammenhalt, fällt einmal ein Zahnrad aus, springt ein anderes ein und alles dreht sich weiter, genau so soll es sein. Bedanken möchte ich mich auch in das blinde Vertrauen das die Mitfahrenden in mich setzen, wenn wir unterwegs sind, ob hinauf – hinunter – kreuz und quer, wichtig ist es gibt ka Gscher.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Lg RP-Gerhard (Wildstaro)

Schreibe einen Kommentar