Saisonabschluss im Klublokal

20221109_172303

Zum Saisonabschluss konnte unser Vizepräsident Johann Zlydnyk im vollbesetzten Klubhaus viele Mitglieder begrüßen. Einer Idee von Christof Stattmann folgend lud der Vorstand zu Weißwurst und Brezn ein.

Nach einigen organisatorischen Tagesordnungspunkten ging es zum gemütlichen Teil, dem Essen und Trinken.

Christof war für die Weißwürste und Senf zuständig, Angelika & Herwig besorgten die Brezn, Johann das Weißbier. Für volle Getränkekühlschränke war wie immer unser Organisationsreferent “Tete” Helmuth Cubr zuständig. Das es richtig heiß herging mit den Weißwürsten dafür sorgte Monika Dreier. Als Kellner konnte sich Gottfried Kilzer beweisen.

Die nächsten Aktivitäten werden auf der Eisbahn beim GH Krall stattfinden. Raimund Hutter hat bereits eine große Gruppe an RP-Eisschützen „verpflichtet“. Ende November geht’s los.

Stock Heil!

Schreibe einen Kommentar