Schick uns deinen Beitrag

Hallo Red Panther!
Du kannst hier einen persönlichen Beitrag (Post) schreiben! Wenn du in der Homepage eingeloggt bist, kannst du das Formular ausfüllen und deine Gedanken an die Red Panther schreiben. Dein Beitrag (Post) wird nach Freischaltung in der Homepage angezeigt und ist öffentlich sichtbar. Wir freuen uns auf viele Beiträge!

Da es im Lockdown wieder nicht erlaubt ist, dass wir uns zum regelmäßigen Red Panther Stammtisch treffen können, möchte ich darauf hinweisen, dass es die Möglichkeit zum virtuellen Stammtisch in Skype gibt. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr (hier klicken)!

Komm auch DU!

Wenn du Hilfe brauchst, ich bin gerne bereit dir entsprechende Unterstützung zu geben, damit auch du daran teilnehmen kannst.

Gruß Christof

Schreibe einen Kommentar