8. Red Panther Bikertreffen

Die Red Panther laden zum 8. Bikertreffen und Bikerfreunde aus den vielen Bundesländern waren unsere Gäste. Der Empfang erfolgte durch Angelika und Romy welche auch die GÖMC Anmeldungen durchführten, ein Begrüßungsgetränk ausschenkten und weitere Auskünfte erteilten.

Nach den Begrüßungen der Teilnehmer untereinander ging es zum gemütlichen Teil, denn nach langen Anfahrten meldete der Magen seine Ansprüche an und es begann für unsere Teams am Griller und an der Getränketheke der Einsatz. Auch Kaffee und Kuchen durften nicht fehlen. Für manch strahlendes Gesicht sorgte der Losverkauf, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab.

Daneben oder danach wurden die neuesten Trends und neue Reiseziele besprochen und auch die vielen Motorräder besichtigt. Dabei gibt es auch für Biker immer wieder Neues zu bestaunen. Zu-, Um- und Einbauten machen ja jedes Model zu einem besonderen Stück.

Unser Präsident Bgm. Marbek konnte auch zahlreiche Ehrengäste aus der Politik begrüßen. An der Spitze der Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser, weiters den NR Kucher, die Abg. Feistritzer sowie den PVÖ Landesvorsitzenden Bodner mit Bezirksvorsitzenden Dr. Mertel.

Es war  eine gelungene Veranstaltung zu der unsere Mitglieder mit ihrem Einsatz einen wesentlichen Beitrag geleistet haben. Nochmals herzlichen Dank!

Hans Zlydnyk (Vizepräsident)

Schreibe einen Kommentar