Red Panther Spanferkelfest 24. Juni

Spanferkel-2022-019.webp

Die Red Panther Familie versteht es Feste zu feiern! Aus einer kleinen Idee wurde ein großes Fest für alle Mitglieder und ihren Angehörigen. Wie immer hat “Tete” die Helfer versammelt um das Fest vorzubereiten. Zelte wurden aufgestellt, Tische und Bänke, Bierzapfsäule, Kaffeebar und alles fein hergerichtet. Ab 15 Uhr 30 trudelten bereits die ersten Gäste ein. Was gab es für ein Hallo, als man sich gegenseitig begrüßte und sofort manche Anekdoten und Geschichten “aufgewärmt” wurden. Der Hunger war schon groß als gegen 16:30 das Spanferkel eintraf. Begeistert wurde das Objekt der Begierde und des Hungers bestaunt, mit dem entsprechenden Werkzeug und der Fertigkeit des “Bräters” zerteilt und der Schmaus konnte beginnen. Nicht lange hat es gedauert und es blieb nur mehr der Kopf über. Anschließend wurde noch die Kaffeebar genutzt, auch das eine und andere “Schnapserl” getrunken.

Es hat sich wieder mal gezeigt, “Feiern können die Red Panther”!

Hier geht es zur Galerie

Schreibe einen Kommentar