Ausserteuchner Engel Tour

Hallo wir schreiben den 18.05.2022.

Abfahrt vom Clublokal um 9 Uhr 05 min, mit dabei sind Anita, Franky, Jörg, Karli, Pepo, Erwin, Herbert, Tete, Hermann, Gottfried, Dieter, Hans und Ronny. Los geht`s Richtung Krumpendorf-Rennweg-Moosburg, als wir bei der Tankstelle Moser vorbei fuhren wartete schon Hans auf uns und schloss sich uns an (wie tel.bespr.) weiter Feldkirchen-Kreisverkehr rechts durch Poitschach hinauf Wachsenberg, in Wabl scharf links durchs Waldl -Köttern-Edern-Wöllach, da hupte Jemand hinter mir, es war Jörg, er sagte: gemma zu mir auf an Cafe, natürlich gerne, ich dachte da brauche ich nicht lange zu fragen, sagte nur zu Jörg fahr du voraus. Eines muss ich sagen, Jörg der sonst eher gemütlich fährt gab jetzt aber Gas, ja es war sein Gebiet-natürlich Heimvorteil, angekommen servierte Jörg uns Cafe, Kuchen, Torte, es wurde gegessen, geschwätzt, gelacht, auch seine Frau kam zu uns, was für eine unerwartende Cafe Pause, natürlich zückte Hermann sein Handy, Fotos für die Hompage, das muss sein. An dieser Stelle Jörg, ein recht herzliches Dankeschön. Weiter Glanz-Oberboden-Winklern rechts Teuchener Landesstrasse, Grilzgraben, ja Freunde jetzt geht`s hinauf ein bisschen unbefestigte Straße die zur Kirche führt (die so mancher nur von der Ferne kannte). Ein kurzer Spaziergang um die Kirche, die Aussicht einfach herrlich, die Sonne lachte uns ins Gesicht, Bikerherz was willst du mehr, es passte alles, so los geht`s wieder, hinunter vom Bergl, Arriach, Äussere Einöde, Villach zum Louis, da passierte mir ein Missgeschick, oh je anstatt zuerst zum Louis, fuhren wir gleich  Mittagessen bei Racers, Ronny war weg, er verbrachte ca. 20 min wartend auf uns beim Louis, er dachte wir fahren tanken und kommen gleich zurück. Falsch gedacht, aber dank der modernen Technik(Handy) kam er nach und genoss ebenso eine Pizza, danach zum Louis anschliessend Faakersee, Rosegg, St.Jakob, Ferlach ein Eis bzw. Cafe muss sein, danach zum Clublokal auf ein Abschiedsgetränk, so ging auch dieser schöne Tag viel zu schnell zu Ende, es werden hoffentlich noch viele kommen, Gott sei Dank sind wir alle gesund zurückgekommen.

Es war wie immer schön mit Euch zu Fahren,

Danke lg Gerhard (Wildstaro)

Schreibe einen Kommentar