Red Panthers bei Motorrad-Segnung-Lendorf

Motorradsegnung Lendorf 2022 009

Heute ist der 12.06 2022,Teffpunkt Schleppe Parkplatz,12 Red Panther Biker waren da. Los geht’s mit Ronny, er führte die Gruppe an. Bei der Einfahrt ins Kasernen Gelände, sah man schon viele Motorräder, zum Schluss werden es wohl ca. 300 gewesen sein. Viele  Bekannte waren schon anwesend, Motorräder wurden besichtigt, diskutiert – danach begann um 10 Uhr die Hl. Messe, am Ende wurde die Motorrad Segnung durchgeführt. So jetzt ab in den Schatten auf ein Gulasch-Bier -Spezi-Cafe-Kuchen, gegessen-getrunken-geredet-gelacht! Ja so soll es sein, das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen, so nun ist es auch wieder  Zeit diese Veranstaltung zu verlassen, die Ausfahrt wurde wegen der Hitze abgesagt, ein kurzes Servus und die Red-Panther fuhren heimwärts. Der Kurvenkratzer Club  hat diese Veranstaltung sehr gut vorbereitet bzw. durchgeführt und wir Red Panther  waren auch dabei, also bis zum nächsten mal.

Lg RP-Gerhard

Schreibe einen Kommentar