Do.14.12.2023

13 waren wir wieder an diesem Donnerstag. Wir hatten Bahn 7 und Bahn 8 für uns. Durchs Zusammenlosen ( Kreuz, Pik, Karu und Herz ) ergab sich ein 4:4 bzw.ein 3:3.
Ich hatte einen rabenschwarzen Tag – zu weit, zu kurz, rechts vorbei oder links vorbei. Da half auch Tete`s Rat nichts, nämlich umzustoppeln. Hingegen hat mir Erwin mit seiner Treffsicherheit richtiggehend Angst gemacht – jeder Schuss ein Treffer. Und als er dann endlich einmal nicht getroffen hatte, verspürte ich eine leichte Genugtuhung, wenn nicht sogar Schadenfreude….ist doch erlaubt, oder?
Einen Schneider gabs sogar auf der Nachbarbahn 8. Pepe`s Busenfreund Gerhard hat ihn “eingeschneidert”.
Unterm Strich konnte ich mit 24€ durchaus zufrieden sein.
Wie immer stillten wir Durst und Hunger.
Auf ein Nächstesmal.

Schreibe einen Kommentar