RED Panther Weihnachtsfeier 2023

Dem Red Panhther Motto “You never ride alone” folgend trafen sich zahlreiche Biker mit ihren Partnern zur Weihnachtsfeier im Gasthof Krall.
Wie bereits in den letzten Jahren waren Christof Stattmann und unser Kassier und Statistiker Hermann Ratz für die Gestaltung der Weihnachtsfeier verantwortlich. Nach den Begrüßungs- und Dankesworten und den Weihnachtswünschen unseres Präsidenten Arnold Marbek gab es besinnliche Lieder und dazu Gedichtbeiträge von unseren Bikern Wolfgang Kaaden, Gottfried Kilzer, Raimund Hutter und Christof Stattmann.
Nach einem Rückblick auf das abgelaufenen Jahr 2023 mit Bildbeiträgen und einigen Detailzahlen unserer Aktivitäten folgte die Ehrung von Mitgliedern zu ihren runden Geburtstagen und unseren „aktivsten Guides“ Gerhard Schume und Dieter Kundig. Diesen Teil übernahm unser Vizepräsident Johann Zlydnyk mit dem PVÖ Landesvorsitzenden und Red Panther Mitglied Karl Bodner.
Nach weiteren Lied- und Videobeiträgen folgte das Essen und natürlich durften zum Abschluss die Kekse organisiert von Tete nicht fehlen.
Dazwischen und danach wurden persönliche Rückblicke und Ideen für 2024 ausgetauscht.
Es war eine schöne besinnliche Feier!
Zum Abschluss darf aber allen FunktionärenInnen für ihre Tätigkeit für die Red Panther recht herzlich gedankt werden.
Besonderer Dank gilt Monika Dreier die krankheitsbedingt derzeit leider nur im „Home Office“ tätig sein kann und Angelika Blaschun für ihre GÖMC- und Schriftführertätigkeit.

Allen Bikern und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein unfallfreies 2024!

Schreibe einen Kommentar