Do.21.12.2023

Mit einem Fuchsstock von Manfred – ihn juckts schon so, wieder mitschießen zu können – waren wir wieder14 Schützen. Wir schossen diesmal nur auf einer Bahn, also 7:7. Christof gegen den Fuchsstockschützen Pepe, das sei gleich vorweggenommen, ging sich zeitlich nicht mehr aus.
Pepe, der vorrangig mit dem Fuchsstock schoss, hatte seine liebe Not. Der Umstieg von senem eigenem Stock auf Manfred seinem und umgekehrt bereitete sogar einem Profi wie Pepe größte Schwierigkeiten. Ihm musste man aber an diesem Tag zugutehalten, dass er gesundheitlich leicht angeschlagen war.
Wir Engen konnten zufrieden sein, schließlich dominierten wir die gesamten 3 Stunden und gingen als Sieger mit 104 : 40 vom Eis.
Das traditionelle vorweihnachtliche Backhendl mit einem Getränk aus unserem Topf ließ schlechtes Abschneiden wieder Vergessen und so gingen wir wohlgenährt und zufrieden nach Hause.
Leider gab es eine Absageflut – hauptsächlich krankheitsbedingt – sodass nur 11 in den Genuss des reichlich gedeckten Tisches kamen.

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar