Red Panther Opening

Red Panther Opening

Die Corona Einschränkungen wurden auch für das Vereinsleben gelockert! Es ist wieder möglich gemeinsam zusammen zu sitzen und zu plaudern. Der Red Panther Bikerclub veranstaltet deshalb als Saison Opening ein kleines Fest und ladet alle Mitglieder und deren Angehörige herzlich dazu ein.

Wir treffen uns am Freitag, den 18. Juni ab 15 Uhr!

Bei Freibier, Leberkäse, Reindling, Cafe und Sonnenschein wollen wir ein paar gemütliche Stunden vor unserem Clublokal verbringen.

Der Red Panther Bikerclub bedankt sich bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei den Vorbereitungen!

Ein Kommentar

  1. Ein guter Gedanke wurde Wirklichkeit, ein Red-Panther-Opening!

    Als ich am späteren Nachmittag hin kam, waren schon viele Kollegen da, es wurde gegessen, getrunken, gelacht, die Stimmung unter den Bikern war gut! Der Leberkäse, ob scharf oder normal war sehr schmackhaft, nicht zu vergessen Cafe u. Reindling. Der eine oder andere Schmäh rannte sprichwörtlich. Ich glaube dieses Festl hat uns allen gut getan, zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Mitwirkenden recht herzlich bedanken.

    Lg RP-Gerhard

Schreibe einen Kommentar