Saisonabschluss

Saisonausklang mit knusprigen Stelz’n!
Der Einladung des Vorstandes zum gemütlichen Saisonausklang in das ESV Cafe in der Karl Landsteiner Gasse 19, 9020 Klagenfurt folgten 36 Mitglieder. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vizepräsidenten Zlydnyk ging es los. Von den Wirtsleuten des ESV Cafes wurden die knusprigen Stelzen serviert. Ergänzt mit Kraut- und Kartoffelsalat der Familie Blasge (nochmals vielen herzlichen Dank!) war das große Schmausen angesagt.
Im Anschluss wurde noch angeregt über die vergangene Saison und aktuelle Themen auf den einzelnen Tischen diskutiert. Der Tenor des Abends war jedenfalls positiv. Der Saisonabschluss sollte auch zukünftig im Kalender vorgesehen werden.
Die nächsten Termine stehen bereits im aktuellen Terminkalender. Das Eisschiessen und unsere Weihnachtsfeier sind bereits auf unserer HP .
Bitte für die Weihnachtsfeier inkl. Essenswunsch anmelden! Partner können zum Selbstkostenpreis von € 25.- angemeldet werden. Stock Heil und eine besinnliche Adventzeit wünscht euch Hans.

Ein Kommentar

  1. Idee auf alle Fälle wiederholungswert, Lokalität OK, Ausführung leider nicht gut.
    Ausführung leider deshalb nicht gut, weil die Stelze und die einiger anderer zu wenig mürbe waren, das Fleisch war noch einfach zu hart. (einige waren sogar innen noch roh). Normalerweise fällt das Fleisch nur so von den Knochen. Eine Stunde hätten sie am Griller schon noch vertragen…….schade….hervorragend die Salate.
    Zum Termin noch ein Vorschlag: Erste oder spätestens zweite Oktoberwoche wäre passender.

    Mit lieben Stelzengrüßen
    Raimund

Schreibe einen Kommentar