30.11.2023

Es war der 30. November 2023, als wir uns zum Startschuss der heurigen Saison in der Halle der Kunsteisbahn vom Gasthof Krall trafen – 16 an der Zahl fanden den Weg dort hin.
Der Modus: Vier Moarschaften zu je vier Schützen ( A, B, C, D ) wurden eingeteilt .
A gegen B auf Bahn 1 und C gegen D auf Bahn 2 anschließend Sieger Bahn 1 gegen Sieger Bahn 2 und Verlierer Bahn 1 gegen Verlierer Bahn 2.

Wer zweimal verliert muss zweimal 2€ zahlen. ( Das wurde anschließend ans Schießen durch Abstimmung beschlossen ).
Natürlich ging`s wieder mit Eifer und vielen deftigen Sprüchen zur Sache. Anschließend, so um ca. 16:30 bei Bierchen und gschmackigen Wurstsemmeln von Nici, wurde über verschiedendste Themen “gsprachelt”.
Ach ja : 32€ flossen gleich einmal ins Sackerl!
Summasummarum, es hat gepasst, so kann`s weiter gehn.
Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar