Saisonausklang

Am Donnerstag, 21.3.2024 ging diese Eisstocksaison bei einem herzhaften Gulasch mit Gebäck und einem kühlen Blonden zu Ende. Die Resonanz war durchwegs positiv, wir hatten es immer recht lustig, gepaart mit hitzigen Debatten und viel Emotionen.
Den von mir eingeführten Wanderpokal “GOLDENER MOAR” gewann zum ersten Mal unser Klaus. Mit 15 Siegen lag er knapp vor Tete – 14 Siege. Für die Wertung habe ich die Anzahl der Siege Moar gegen Moar herangezogen.
Für Nici gab`s auch eine kleine Anerkennung – eine Flasche Limoncello, hat sie uns doch immer freundlichst und zuvorkommend bedient. Außerdem verlangte sie für die Benutzung der zusätzlichen Bahn1 einen Sonderpreis von nur 200,00 €.
So sehr die Freude über die abgelaufene Saison war, so sehr war der Großteil froh, das das Eisschießen aus war, denn wir alle freuen uns schon wieder auf den Geruch von Benzin, heißem Asphalt und eventuell auch Schotter.


In diesem Sinne: “You never ride alone.”
Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar