Weihnachtswünsche 2020

Hallo Red Panther!

Da wir in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier veranstalten können, wollte ich eine andere Möglichkeit schaffen, damit du an deine Freunde im Club deine Weihnachtsgrüße, deine Neujahrswünsche schicken kannst.  Schreibe deine persönlichen Grüße und Wünsche ganz unten in das Kommentarfeld. Willst du auf einen geschrieben Weihnachtswunsch antworten, so klicke direkt unter dem Kommentar auf das Feld “Antworten“.

Wir freuen uns auf Deinen persönlichen Weihnachts- und Neujahrsgruß!

6 Kommentare

  1. Liebe Red Panthers,
    das Bikerjahr 2020 war fürwahr ein angeknacktes Jahr. Ein mit freiem Auge nicht sichtbares Etwas hat die ganze Welt fast lahm gelegt und noch immer hält es uns in seinem Bann: es nennt sich Coronavirus….. wir haben diesem aber getrotzt, haben viele Kilometer mit unseren Bikes herunter gespult, sind immer wieder zusammen gesessen, gelacht, geblödelt, gefeiert, gut gespeist. Wir mussten leider auch gemeinsam um zwei liebe Menschen trauern……. kurzum, wir haben uns nicht unterkriegen lassen. Und so wird es auch in Zukunft sein.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen gesunde und somit schöne und zufriedene Weihnachten und natürlich ein Gutes Neues Jahr.
    Raimund

  2. Liebe Red-Panther Mitgliederinnen und Mitglieder!
    Was für ein verrücktes Jahr, im Frühjahr Corona-Lockdown, dann 2 tragische Verluste in unserem Club, ein eingeschränkter Sommer und im Herbst wieder Ausgehverbote, massenhafte Anordnungen der Regierung und Sorgen um unsere Gesundheit.
    Trotz dieser erschwerten Bedingungen war das Clubgeschehen kaum beeinträchtigt, es gab beinahe gleich viel Ausfahrten wie letztes Jahr, es haben mehr Biker als vor 2 Jahren an den diversen Ausfahrten teilgenommen (siehe auch die Tourstatistik 2020 auf unserer Homepage). Leider gab es kaum Möglichkeiten, mehrtägige Reisen zu unternehmen. Einige haben es trotzdem gemacht und das nahe Ausland und das schöne Österreich besucht.
    Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, unsere Hoffnung liegt in einer baldigen Besserung der Situation und auf ein halbwegs normales Jahr 2021.
    Liebe Clubmitglieder, bleibt’s „negativ“ und unserem Club positiv gestimmt.
    Ich wünsche allen Bikerinnen und Bikern und deren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wieder tolle, ereignisreiche Ausfahrten.
    Euer
    Hermann Ratz

  3. Liebe Red-Panther Freunde!
    Weihnachten steht vor der Tür, darum wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2021, obendrein möchte ich mich auch noch für die viele versteckte Arbeit der Vorstandsmitglieder bedanken, einen muss ich noch hervorheben, Christof – Danke für die tolle Einrichtung der Video-Telefonie im RP Chat. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund, freue mich euch wieder zu sehen.
    Alles Gute
    Lg Gerhard

  4. Hallo Biker und Bikerinnen, liebe Freunde!
    Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Ich möchte euch frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr wünschen. Zum heurigen Jahr ein kleiner Rückblick. Es gab viele, schöne Ausfahrten, aber auch einige traurige Ereignisse hat es gegeben. Ich hoffe, dass wir im Neuen Jahr wieder tolle Ausfahrten gemeinsam unternehmen werden können.
    Nochmals schöne Festtage und ein gesundes Neues Jahr
    wünscht Euch
    Dieter

  5. Liebe Biker und Bikerinnen, liebe Freunde!

    Das Jahr 2020 hat uns alle sehr gefordert. Keiner von uns war jemals in solcher Lage, wo die Kontaktmöglichkeiten nur sehr eingeschränkt möglich waren, wo uns zwei liebe Menschen genommen wurden. Trotzdem habe ich im Club viele schönen Stunden verbringen dürfen, bei unseren gemeinsamen Ausfahrten lustige und prägende Situationen erleben können, bei Stammtischen gemeinsam erlebte Anekdoten erzählen können. Bei unseren gemeinsamen Festen habe ich mich wohlgefühlt.
    Danke, dass ich dabei sein darf und dass es die Red Panther gibt.

    Frohe Weihnachten, Gesundheit und Glück für das Neue Jahr wünscht Euch und Euren Familien von ganzen Herzen,

    Christof mit Familie

Schreibe einen Kommentar