1. Clubabend 2024

Im Herzen von Klagenfurt, im gemütlichen Café des ESV, versammelten sich die Mitglieder des Red Panther Bikerclubs zum ersten Clubabend im Jahr 2024. Vizepräsident Hans Zlydnyk konnte 34 neugierige Clubmitglieder und insbesondere drei neue Gesichter willkommen heißen.

Die Mitglieder lauschten gespannt, als die Pläne für das Jubiläumsjahr 2024 vorgestellt wurden.

Am Beginn der Saison ist eine gemeinsame Reise nach Mošćenička Draga geplant. Das Hotel Marina, bekannt für seine Gastfreundschaft, wird uns für drei Tage von 10. bis 12, Juni beherbergen. Der Club wird einen Teil der Kosten übernehmen, was die Reise noch verlockender macht. Die Route dort hin wird sorgfältig geplant. Die gemeinsame Anreise am 10. Juni führt uns über malerische Straßen, mit einem Mittagessen im Raum Postojna, gefolgt von einem Zwischenstopp in Raum Opatija an unser Ziel, Mošćenička Draga.

Am zweiten Tag sind interessante Ausfahrten, die uns die Schönheit der Region zeigen, geplant. Am dritten Tag müssen wir wieder die Heimreise antreten. Nach geplanten Besuchen verschiedener Sehenswürdigkeiten wie etwa das berühmte Gestüt Lipica, der Heimat der weißen Pferde oder ein Besuch der Grotte von Škocjan, werden wir uns bei einem geschmackvollen Essen im Raum Trzic in der Gostišče Smuk stärken, um für das letzte Stück unserer schönen Reise über den Loiblpass gut gerüstet zu sein.

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens stellte der Club neue Poloshirts mit dem 10 Jahre Red Panther Patch und Multifunktionstücher mit dem Jubiläumsaufdruck vor. Diese würden nicht nur als modisches Statement dienen, sondern auch die Verbundenheit und den Stolz der Red Panther symbolisieren.

Die Ankündigung des 10. Red Panther Bikertreffens am 27. Juli 2024 auf dem Gelände der Stockschießanlage löste wieder Begeisterung aus. Mit Musik, Grillerei, Getränken sowie Kaffee und Kuchen, und der tatkräftigen Unterstützung der Mitglieder, steht uns wieder ein unvergessliches Ereignis bevor.

Unser Mitglied und erfahrener Tourguide Gerhard Schume berichtet, dass für uns als Mitglieder des Red Panther Bikerclubs bei der Firma RST Reifenstadl KG in der St. Jakober Str. 40, 9020 Klagenfurt am Wörthersee beim Reifenkauf und Montage besondere Konditionen angeboten werden. Ansprechperson ist Hr. Schuller und beim Kaufgespräch zu sagen, dass man Mitglied bei den Red Panthers ist!

Der Abend klang aus mit Wünschen für eine unfallfreie Saison 2024, voller interessanter Ausfahrten und Freundschaften. Die Mitglieder des Red Panther Bikerclubs blicken erwartungsvoll auf ein Jahr voller Abenteuer und Gemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar