Donnerstag, 12.01.2023

Wir waren zwölf an der Zahl,  schossen jeweils nur vier Kehren und hatten wieder eine Menge Spaß. Dass wir Engen gewannen, freute mich natürlich sehr, denn ich kam wieder einmal um die 2-€ herum. Auch das “Match um die Ehre” ( wir hatten noch etwas Zeit ) konnten wir für uns entscheiden.

Diesmal lief es relativ ruhig ab, außer….

  • dass Manfred das Maßband zückte, wo es eigentlich kein Maßband zu zücken gab, so eindeutig war die Angelegenheit – wir hatten nur drei Punkte erreicht
  • dass unser “Minusmann” Franky es schaffte, zwei Mal einen Minusschuss hinzulegen Gott sei Dank, der Schaden hielt sich in Grenzen . Als Moar hat er dann bewiesen, er kann`s doch besser
  • dass beim anschließenden Zusammensitzen alles wieder vergessen war
  • dass es heiße Diskussionen über das Verhalten des Millstätter Wirtes ( zum Thema Ausländer ) gab
  • dass Hans Rede und Antwort geben musste zum Thema Eisstockanlage.

Toast und Wurstsemmeln schmeckten, das Bierchen sowieso, sodass einem zufriedenen Nachhausefahren nichts mehr im Wege stand.

Raimund

Raimund H

Über Raimund H

Meine HONDA SHADOW 1100 und ich sind schon seit 15 Jahren ein unzertrennliches Paar. Der Süden Europas hat`s uns angetan. Außer Biken liebe ich Kochen, Sonnenbaden, Sport u.Lesen.

Schreibe einen Kommentar